Auftragsbestätigung:
Nach der ausgeführten Bestellung erhalten Sie eine automatisch generierte Auftragsbestätigung. Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kann es sein, dass Sie Ihre E-Mailadresse nicht korrekt eingetragen haben. In diesem Fall bitte die Bestellung nochmals eingeben. Wir erkennen sofort, wenn eine Doppelbestellung eingeht, alles wird von Menschenhand kontrolliert und Sie brauchen nichts zu tun. :-)
Auftragsstatuskontrolle:
Bitte beachten Sie den Button auf der Auftragsbestätigung welcher Sie direkt zur Statusverfolgung führt. Dort können Sie jeweils einsehen inwieweit Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Sie bekommen eine automatisch ausgelöste Meldung, wenn der Artikel verschickt wurde. Zusätzlich erhalten Sie die Paketnummer von der Post damit Sie auch dort den Zustellungstermin einsehen können.
Liefersituation/Lager:
Novoflexprodukte werden nicht in Massen hergestellt (Qualität vor Quantität). Novoflex Produkte sind Spezialitäten für den ambitionierten Fotografen und werden sehr oft erst nach Bestellungseingang in die Schweiz importiert. Wir verfügen über ein Lager der meistverkauften Produkte und sollten Sie dringend etwas benötigen, empfehlen wir Ihnen die Lieferzeit vorgängig abzuklären. Wenn etwas nicht bei uns an Lager ist, dauert es in der Regel bis zu 3 Wochen bis die Lieferung beim Kunden eintrifft. Produkte von Novoflex werden in den meisten Fällen extra bestellt und können nicht mehr storniert werden.
Minderjährig:
Bestellungen durch Minderjährige und Mündel werden nicht akzeptiert.
Zahlungsmöglichkeiten:
Als Zahlungsmittel akzeptieren wir Eurocard/Mastercard und VISA. Auch Pay Pal Zahlungen können über diesen Shop angenommen werden. Dieser Shop verfügt über ein 128 bit - Verschlüsselungs-System. Ihre Kreditkartenangaben gelangen nicht zu uns.
Ebenfalls können Sie bei uns per Vorauszahlung einkaufen, mehr Infos unter diesem Link... Online-Zahlung auf das PC-Konto. Nach Erhalt der Zahlung wird die Auslieferung ausgelöst.
Versandkosten:
Unsere Versandkosten richten sich gemäß Preisliste der Schweizer Post. Beachten Sie die jeweiligen "Portofrei-Aktionen" ab einem bestimmten Einkaufsvolumen!
Abholung im Laden:
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch bei uns im Laden abholen. Bitte warten Sie bis Sie von uns informiert werden, ob der Artikel wirklich an Lager ist und abgeholt werden kann! Abholungstermine bitte vorher vereinbaren. Die Ware sollte jeweils im Voarus bezahlt werden.
Preise + MwSt.:
Alle Preisangaben beinhalten die gesetzlich vorgeschriebene MwSt. Preis- und technisch Änderungen bleiben vorbehalten. Wir gewähren einen Profirabatt weil wir per Internetshop den Beratungsaufwand einsparen können.
Entsorgungsgebühr:
Die Vorsorgliche Entsorgungsgebühr wird von uns bezahlt. Die von uns gezeigten Abbildungen und technischen Angaben sind unverbindlich. Irrtum vorbehalten.
Mängel /Garantie:
Mängelrügen, werden innerhalb 7 Tagen akzeptiert. Innerhalb dieser Zeit muss die Ware wieder retourniert werden. Der Garantieanspruch richtet sich nach der Gewährleistung des jeweiligen Herstellers.
Umtausch:
Sollte das Produkt Ihren Anforderungen nicht gerecht werden ist ein Umtausch nach Absprache möglich. Die Kosten gehen zu Ihren Lasten. Gefällt Ihnen das Produkt nicht, haben Sie es sich etwas anderes Vorgestellt? In der Regel wird eine Gutschrift ausgestellt. Die Versandkosten werden jedoch nicht gutgeschrieben. Möchten Sie das Geld zurück, dann verlangen wir die Versandkosten und die Bearbeitungsgebühr von total Fr. 25.--. Der Restbetrag wird Ihnen innert 7 Tagen zurückbezahlt. Extrabestellungen können nicht umgetauscht werden.
Gerichtsstand:
Aarwangen